Ihre Meinung ist uns wichtig ... !

Unsere Internetseite ist neu und die Gästebucheinträge konnte nicht alle übertragen werden.  Daher hier nur die neusten Einträge. Bitte haben Sie Verständnis dafür!

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!


Kommentare: 16
  • #16

    S & M (Dienstag, 26 März 2024 01:35)

    Die Bosseltour und das anschließende Essen war spaßig und lecker. Bedienung freundlich und passend zu unserem flippigen Haufen, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Frühstück reichlich bis alle satt sind, gibts nix zu meckern, wie mein Vorredner schon schrieb, wir kommen bestimmt wieder ;)

  • #15

    Hans und Jo (Montag, 29 Januar 2024)

    Erst mal ein schönen Dank das ich, Hans meinen 70. Geburtstag so toll bei euch feiern konnte.
    Der Tag nach meinem Geburtstag, der mit Lilo Wanders war super.
    Wir sind gerne bei euch. Die Chefin Karin immer ein bischen flippig, Susi die liebenswerte Bedienung ist einfach spitze, sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Auch mein Namesvetter am Tresen so wie das ganze Personal alle immer freundlich und nett.
    Bleibt so wie ihr seit. Wir werden noch so einige Feten bei euch machen.
    LG Hans

  • #14

    Johanna und Hans (Montag, 25 Dezember 2023 18:08)

    Danke für das tolle Weihnachtsbüffett.
    Das Essen war reichlich und lecker. Euer Service ist ist wie immer herzlich.
    Hier sind auch Kinder und Hunde willkommen
    Wir kommen immer gerne wieder

  • #13

    Jürgen und Ines (Dienstag, 12 September 2023 11:49)

    Hallo liebes Osteblick Team,
    wir waren jetzt ein ganzes Wochenende bei euch und haben uns rundum wohl gefühlt.
    sauberes Zimmer, tolles Frühstück und eine sehr familiere Betreuung, die ganze Zeit über.
    Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder zu euch.
    LG vom Schaalsee

  • #12

    Schauff (Freitag, 04 August 2023 17:21)

    Das Essen war hervorragend, alles sowie das Gericht als auch die Soßen waren sehr gut abgeschmeckt. Alles gab es zu annehmbaren Preisen.
    Alle waren sehr freundlich und entgegenkommend. Sowohl in der Gaststätte als auch im Wintergarten und Außenbereich mit Blick auf die Oste hatte ein sehr gutes Ambiente.
    Rundum ist diese Gaststätte sehr zu empfehlen.

  • #11

    Anja Fitschen (Sonntag, 11 Juli 2021 19:06)

    Ein ganz tolles Restaurant, mit netten Wintergarten und Außenterrasse direkt an der Oste.
    Das Personal, sowie auch die Chefin sind sehr nett und zuvorkommend.
    Mit dem Fahrrad ist es sehr gut auf dem Deich oder über die Prahmfähre zu erreichen. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie!
    Immer gerne wieder!

  • #10

    Fam. Schmitt aus Ahlerstedt (Montag, 01 Juni 2020 20:10)

    Was soll ich schreiben? Fährmann absolut klasse, Zimmer super, Essen super,Bedinungen super,Besitzer und der Sohn sind super und sehr freundlich.Wir kommen auf jeden fall wieder. Viel Glück in der schweren Zeit.
    LG Fam. Schmitt
    PS. Viele Grüße an Oma die ist ja ne wucht

  • #9

    Jan aus Hammah (Dienstag, 26 Februar 2019 20:22)

    Meine Frau und ich waren sehr begeistert vom guten Essen und der freundlichen Bedienung!

  • #8

    Tim Neumann (Mittwoch, 14 März 2018 14:58)

    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hause :)

  • #7

    Sasha Winter aus Frankfurt (Mittwoch, 14 März 2018 14:57)

    Ich und meine ganze Familie haben den Aufenthalt bei Ihnen in vollen Zügen genossen. Der Ausblick, die Ruhe, der Service, das Essen. Insgesamt einfach TRAUMHAFT! Vielen Dank für alles.

  • #6

    Hobbyköchin (Mittwoch, 14 März 2018 14:56)

    Als Hobbyköchin und Food Bloggerin war ich nun schon das zweite mal bei Euch und habe jetzt erst gesehen, das Ihr auch ein Gästebuch habt. Ich komme auf alle Fälle gern wieder und spreche auch eine Empfehlung für euch aus.

    Alles Gute

  • #5

    Oxi aus Berlin (Mittwoch, 14 März 2018 14:55)

    Hey, danke für die am besten verbrachte Zeit!

  • #4

    Sven Schumacher aus Köln (Mittwoch, 14 März 2018 14:54)

    20.12.2016
    Wir waren begeistert und kommen wieder
    sehr gutes essen, macht weiter so!

    Sven & Family

  • #3

    Kay Heckendorf aus 21682 Stade (Mittwoch, 14 März 2018 14:53)

    Hallo Karin und Team ,
    die Hochzeitsfeier von meinem Bruder am 10.09.2016 war super schön und ich habe mich pudelwohl gefühlt wie nirgendwo .
    Der Service war einsame Spitze und absolut hervorzuheben.
    Bei euch ist der Gast König das merkt man sofort ohne das es Worte benötigt.
    Vielen dank
    MFG
    Kay aus Stade

  • #2

    Mixi aus Berlin (Mittwoch, 14 März 2018 14:52)

    Es war toll! Ich möchte Ihnen noch mehr zufriedene Gäste wünschen! Danke fuer das Abenteuer!

  • #1

    Annex (Mittwoch, 14 März 2018 14:51)

    Supertoll und traumhaft. Vielen Dank für ein unvergessliches Abenteuer.
    Mit warmen Grüssen aus Frankfurt!